„Wir spielen, weil´s Spaß macht! - Das ist unser Motto, welches wir, Jule Kuckuck und Anthony Krause, wie ein Schild vor der Brust durch die Hauptstadt tragen. Wir sind beide waschechte Berliner und kennen die Schnelllebigkeit und wachsende Anonymität der Großstadt nur zu gut. Darum liegt uns der SPIELRAUM21 als ein Projekt der Begegnung ganz besonders am Herzen."

Anthony Krause

Anthony

Master of Ceremony

... spielt mit euch nach allen Regeln der Kunst und steht auf fair play. Anthony ist der mit der ansteckenden Lache, der Begeisterung für Spiele und der Lust auf Entertainment, -  der, bei dem die Chemie stimmt, weil er dieses Fach beherrscht und die Funken sprühen, wenn die Show beginnt.

Jule Kuckuck

Jule

Management

... spielt schnell und gerne mit Ideen und Worten, sorgt dafür, dass alles rund läuft und jeder im Team gewinnt. Jule ist die mit der sprühenden Kreativität, die mit dem Esprit und dem offenen Ohr, wenn das Spiel mal anders läuft, als gedacht.

Anima & Animus

Unser Team für Euer Team